Das Blog von Michael Roesch

Mehr als roher Fisch

20. September 2012
von Michael
Kommentare deaktiviert für iOS 6 und iTunes Match

iOS 6 und iTunes Match

iTunes Match unter iOS 6 is ja nix Halbes und nix Ganzes. Die Titel, die man sich anhört, werden nicht (nur) gestreamt, sondern auch gleich runtergeladen. Nett, wenn da zufällig die Titel dabei waren, die man auch offline hören will. … Weiterlesen

10. September 2008
von Michael
Kommentare deaktiviert für iTunes 8

iTunes 8

Endlich hat Apple verstanden, dass der Brenndialog tief in den Einstellungen nix zu suchen hat, sondern da, wo man ihn braucht: ihn den Playlisten

2. Januar 2008
von Michael
Kommentare deaktiviert für 5000

5000

15. Dezember 2007
von Michael
Kommentare deaktiviert für iTunes is soo geil

iTunes is soo geil

Anders kann ich meine Freude darüber nicht ausdrücken. Ich hab hier Musik im WMA-Format. Schlimm, ich weiss. Also wollte ich das in MP3 wandeln und suchte nach einem Freeware-Tool, was das kann. Leider erfolglos. In meiner Verzweiflung versuchte ich einfach, … Weiterlesen